Die folgenden Fragen sind die am häufigsten gestellten. Schaue nach, ob du eine relevante Antwort auf dein Anliegen findest - wenn nicht, dann zögere bitte nicht, uns über unseren Support-Chat und unser Chat-Widget zu kontaktieren.

Wie kann ich euch erreichen?

Du kannst unseren Kundenservice über unser Chat-Widget oder per Mail (support@saysky.dk) erreichen.

 

Bietet SAYSKY kostenlosen Versand an?

Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen über 100€.

 

Wie schnell liefert ihr?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-4 Werktage (Expresslieferung erfolgt am nächsten Tag). Wenn du deine Bestellung vor 12.00 Uhr aufgibst, wird sie noch am selben Tag verschickt. Die genauen Lieferzeiten kannst du hier finden.

 

Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung mit deiner Tracking-Information.

Kann ich meine Bestellung zurückgeben oder umtauschen?

Wir bieten keinen Umtausch an, aber du kannst deine Ware innerhalb von 30 Tagen nach der Bestellung zurückgeben. Bitte sende sie an die unten angegebene Adresse zurück und stelle sicher, dass du das Paket als "RETURNED GOODS" (zurückgegebene Ware) kennzeichnest. Denke auch daran, den Rücksendeschein, der deiner Bestellung beilag, auszufüllen und beizulegen.

SAYSKY
Grusbakken 9
2820 Gentofte
Dänemark

Kann ich meine Bestellung kostenlos zurücksenden oder umtauschen?

Du bist verantwortlich für die Kosten aller Rücksendungen. Du kannst dich jedoch an den Kundenservice wenden, um einen Gutschein für den kostenlosen Versand deiner Ersatzbestellung zu erhalten: support@saysky.dk

Kann ich Änderungen an meiner Bestellung vornehmen?

Wir bieten nicht an, Änderungen an deiner Bestellung vorzunehmen. Du kannst uns jedoch über support@saysky.dk kontaktieren und wir werden deine Bestellung stornieren, damit du neu beginnen kannst. Gebe dabei bitte unbedingt deine Bestellnummer an.

Was mache ich, wenn ich bei meiner Bestellung eine falsche Lieferaddresse/E-Mail angegeben habe?

Du kannst Änderungen an deiner Adresse/E-Mail vornehmen, solange du dies sofort nach der Bestellung tust. Verwende den Support-Chat und gebe dabei unbedingt deine Bestellnummer sowie die gewünschten Änderungen an.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Du kannst deine Bestellung stornieren, wenn du dies unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung tust. Verwende den Support-Chat und gebe dabei unbedingt deine Bestellnummer an.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Wir bearbeiten Rückerstattungen, sobald wir den zurückgesendeten Artikel erhalten. Bitte rechne mit einigen Werktagen für die Überweisung der Rückerstattung. Rückerstattungen können nur auf die Kreditkarte erfolgen, mit der der Kauf getätigt wurde. Du wirst per E-Mail benachrichtigt, wenn wir deinen Rückerstattungsantrag bearbeitet haben.

Was ist zu tun, wenn ich mit meiner Bestellung eine falsche Größe oder einen falschen Artikel erhalten habe?

Wenn dies passiert, tut es uns sehr leid. Bitte kontaktiere uns über den Support-Chat und das Chat-Widget und gebe dabei unbedingt deine Bestellnummer und den Artikel an, der gefehlt hat oder falsch war. Wir stellen dir dann ein Rücksendeetikett zur Verfügung. In anderen Fällen erstatten wir kein Retoureschein.

Was soll ich tun, wenn Artikel in meiner Bestellung fehlen?

Wenn dies passiert, tut es uns sehr leid. Bitte kontaktiere uns über den Support-Chat und gebe unbedingt deine Bestellnummer und den fehlenden Artikel an. Wir werden den fehlenden Artikel sofort nachliefern.

Kann ich ein Produkt reklamieren?

Wenn eines der bestellten Produkte nicht deinen Erwartungen entspricht, kontaktiere uns bitte über den Support-Chat/Chat-Widget, und wir werden sehen, was wir dagegen tun können.

Fallen bei meiner Bestellung Importsteuern an?

Es gibt keine Einfuhrsteuern auf EU-Bestellungen.