saysky30-TAGE-RÜCKGABEFRIST

Du kannst deine Ware innerhalb von 30 Tagen nach der Bestellung gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben. Bitte lies unten die Anweisungen für die Rückgabe:

RÜCKGABEANWEISUNG

Fülle bitte für alle Rücksendungen den Retoureschein aus, den du mit deiner Bestellung erhalten hast (du kannst ihn auch hier herunterladen). Lege ihn zusammen mit dem/den Artikel(n), den/die du zurückgeben möchtest, und kennzeichne das Paket deutlich mit "RETURNED GOODS". Bitte sende es an die untenstehende Adresse: 

SAYSKY
Grusbakken 9
2820 Gentofte
Dänemark


Bitte beachte das untenstehende:
Wir übernehmen die Rückversandkosten nur, wenn das Produkt falsch oder defekt geliefert wurde.

Wir empfehlen dir dringend, deine Bestellung mit einem verfolgbaren Service (wie GLS, UPS oder DHL) zurückzusenden und die Tracking-Informationen aufzubewahren, bis die Rücksendung bearbeitet wurde. Wenn du dich für den Versand mit der regulären Post entscheidest, rechne bitte mit einer Zeitspanne von 7-21 Tagen, bis die Rücksendung in unserem Lager eintrifft. Bitte bewahre in jedem Fall deine Versandquittung auf, da dies auch dein Nachweis für die 30-tägige Rückgabefrist ist.

UMTAUSCH

Wir bieten derzeit nur Rückerstattungen für zurückgegebene Bestellungen und keinen Umtausch-Service an. Wenn du einen Umtausch wünschst, schicke deine Bestellung einfach zurück und gieb eine neue Bestellung auf, um eine Rückerstattung zu erhalten. Du kannst dich an den Kundenservice wenden, um einen Gutschein für einen kostenlosen Versand zu erhalten, den du für deine neue Umtauschbestellung verwenden kannst (support@saysky.dk). Bitte beachte, dass der Rückversand immer auf eigene Kosten erfolgt.

PROZESSZEIT

Du erhältst eine E-Mail-Bestätigung, sobald wir deine Rücksendung bearbeitet haben. Rückerstattungen werden innerhalb von 2-3 Bankarbeitstagen bearbeitet, nachdem deine Rücksendung in unserem Lager eingetroffen ist. Bitte beachte, dass die tatsächliche Lieferzeit für die Rücksendung außerhalb unserer Kontrolle liegt und von der Wahl des Rücksendungsdienstes abhängt.

BITTE BEACHTE: Wenn du deine Bestellung mit einer Geschenkkarte bezahlt hast, wird der Betrag immer auf die Geschenkkarte zurückerstattet, bevor ein Restbetrag ausgezahlt wird.

GARANTIEN

Bei Produktreklamationen, Defekten und Garantiefällen wende dich bitte an den Kundensupport und vergiss nicht, deine Bestellnummer, eine Beschreibung des Problems bzw. der Probleme und eventuelle Bilder zur Untermauerung deines Anspruchs anzugeben: support@saysky.dk. Wenn deine Reklamation genehmigt wird, erhältst du ein kostenloses Rücksende-Etikett und ein Reklamationsformular zum Ausfüllen. Bitte kontaktiere immer den Kundensupport, bevor du eine Reklamation einreichst.

RÜCKGABEFRIST UND -BEDINGUNGEN

Der Kunde hat das Recht, die Ware innerhalb von 30 Tagen nach der Bestellung gegen eine vollständige Rückerstattung zurückzusenden. Die folgenden Bedingungen müssen erfüllt sein, damit eine Rücksendung von saysky.de akzeptiert wird: Die Ware wird in demselben Zustand und in derselben Menge zurückgesendet, wie sie empfangen wurde. Die Ware ist unbenutzt, außer zum Zwecke der Anprobe des Produkts. Liegen Anhaltspunkte dafür vor, dass die Ware in einem Umfang benutzt wurde, der den Wert der Ware mindert, verliert der Kunde sein Rückgaberecht. Bei einigen Waren kann die Originalverpackung einen Teil des Wertes der Ware ausmachen, wie z.B. bei unseren Sockenpaketen oder unserer Unterwäsche. Wenn diese beschädigt ist, kann das Produkt nicht mehr zurückgegeben werden.

RÜCKVERSAND

Wenn du von deinem Rückgaberecht Gebrauch machst, wird der Versand vom Kunden bezahlt, es sei denn, die Bestellung war falsch oder fehlerhaft. In diesem Fall stellt SAYSKY ein Retoureschein zur Verfügung (bitte kontaktiere support@saysky.dk für ein Rücksende-Etikett). SAYSKY erstattet nicht den Rückversand, wenn du dich entscheidest, das Rücksende-Etikett nicht zu verwenden. SAYSKY entschädigt auch nicht für zurückgeschickte Pakete, die auf dem Rückweg verloren gehen oder auf dem Transportweg Schaden genommen haben. Bitte stelle daher immer sicher, dass du den Tracking-Service nutzt.