RÜCKGABE & RÜCKERSTATTUNG
30-TAGE-RÜCKGABEFRIST
Wir bieten ein 30-tägiges Rückgaberecht für alle Bestellungen. Im Folgenden können Sie mehr über unsere Rückgabeanweisungen, unseren allgemeinen Rückgabeservice und was im Falle von Beschwerden und Garantien zu tun ist, lesen. Wenn Sie Fragen haben, auf die Sie keine Antworten finden, können Sie uns jederzeit unter support@saysky.dk kontaktieren.
RÜCKGABEANLEITUNG - EINFACHE ONLINE-REGISTRIERUNG
Es ist super einfach, Ihre SAYSKY-Bestellung zurückzusenden. Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Link, der Sie zu unserem Online-Rückgabeportal weiterleitet. Hier müssen Sie Ihre E-Mail und Bestellnummer eingeben, um Ihre Bestellung abzurufen. Folgen Sie den Anweisungen und Sie erhalten kurz darauf ein Rücksendeetikett, einen Rücksendeschein und Zolldokumente (außerhalb der EU) in Ihrem Posteingang. Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, wenn Sie keine E-Mail von uns erhalten.
Klicken Sie hier, um Ihre Bestellung zurückzusenden.
Wenn Sie auf Probleme stoßen, kontaktieren Sie uns bitte unter: support@saysky.dk.
RÜCKGABEKOSTEN
Wir haben mit unseren Lieferanten vorteilhafte Rückgabepreise ausgehandelt und können daher die untenstehenden Preise anbieten. Sie werden automatisch während des Rückgabeprozesses zu einem Zahlungsfenster weitergeleitet.
- Belgien, Luxemburg, Deutschland, Österreich: 7 €
- Schweiz: 15 €
BEARBEITUNGSZEIT
Rückerstattungen dauern in der Regel zwischen 7-9 Werktagen ab dem Zeitpunkt, an dem wir Ihr Paket erhalten haben. Dies gilt auch, wenn Sie sich für eine Gutschrift entschieden haben. Sie können Ihre Rücksendung mit der Sendungsverfolgungsnummer verfolgen, die auf dem Rücksendeschein angegeben ist, den Sie per E-Mail erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Sendung registriert wird.
Wenn Sie eine Geschenkkarte zur Bezahlung Ihrer Bestellung verwendet haben, wird der Betrag immer zuerst auf die Geschenkkarte zurückerstattet, bevor ein eventueller Restbetrag ausgezahlt wird.
Sie erhalten eine schriftliche Bestätigung per E-Mail, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.
WIR BIETEN NUR RÜCKERSTATTUNGEN AN
Wenn Sie ein Produkt gegen eine andere Größe umtauschen möchten, senden Sie das Produkt einfach zurück - wir werden dann eine Rückerstattung für Sie veranlassen. In der Zwischenzeit können Sie die gewünschte Größe oder das gewünschte Produkt wie gewohnt auf unserer Website kaufen.
BEDINGUNGEN FÜR RÜCKSENDUNGEN
Der Kunde hat das Recht, seine Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung gegen vollständige Rückerstattung zurückzusenden. Die folgenden Bedingungen gelten für eine vollständige Rückerstattung:
- Der Artikel muss in demselben Zustand zurückgesendet werden, in dem er empfangen wurde.
- Der Artikel muss unbenutzt sein (Sie können die Kleidung gerne anprobieren, um die richtige Größe und Passform zu finden). Wenn es Hinweise auf das Gegenteil gibt und der Artikel verwendet wurde, verliert der Kunde das Recht auf Rückerstattung.
- Bei einigen Produkten ist die Verpackung Teil des Produkts und darf daher nicht geöffnet werden, wie z. B. unsere Socken oder Unterwäsche. Wenn die Verpackung dieser Artikel geöffnet ist, können wir sie leider nicht akzeptieren.
BESCHWERDEN UND GARANTIEN
Bei Beschwerden, Produktproblemen oder ähnlichem sollten Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice senden: support@saysky.dk
Es ist wichtig, dass Sie einen Kommentar schreiben und Bilder des Problems hinzufügen, um Ihre Beschwerde zu unterstützen, damit der Kundenservice Ihren Fall beurteilen kann. Sie werden dann direkt vom Kundenservice per E-Mail kontaktiert, und gemeinsam finden Sie die beste Lösung, um das Problem zu beheben.