saysky gratis versand

GRATIS STANDARD VERSAND BEI ALLEN BESTELLUNGEN

Wir bieten Gratis Standard Versand bei allen Bestellungen aus allen Ländern (mit Ausnahme von der Schweiz*). Lieferungszeit liegt zwischen 3 - 6 Werktagen.

*Für die Schweiz: Gratis Standard Versand bei allen Bestellungen über 100.

Gratis Express Versand bei allen Bestellungen über 150.

Wir bieten Gratis Express Shipping bei allen Bestellungen über 150 - für alle Länder. Lieferungszeit liegt zwischen 1 - 2 Werktagen.

VERSANDPREISE UND LIEFERDAUER

Belgien

  • Bpost - Home Delivery: Kostenlos (3 - 6 Werktage)
  • UPS Express - Access Points: 12€ (1 - 2 Werktage)
  • UPS Express - Home Delivery: 15€ (1 - 2 Werktage)

Deutschland

  • DHL - Deutsche Post: Kostenlos (3 - 6 Werktage)
  • UPS Express - Access Points: 8€ (1 - 2 Werktage)
  • UPS Express - Home Delivery: 11€ (1 - 2 Werktage)

Luxembourg

  • Luxembourg Post - Home Delivery: Kostenlos (3 - 6 Werktage)
  • UPS Express - Access Points: 12€ (1 - 2 Werktage)
  • UPS Express - Home Delivery: 15€ (1 - 2 Werktage)

Schweiz

  • Swiss Post - Home Delivery: 5€ (3 - 6 Werktage)
  • UPS Express - Access Points: 16€ (1 - 2 Werktage)
  • UPS Express - Home Delivery: 19€ (1 - 2 Werktage)

Österreich

  • PostAT - Home Delivery: Kostenlos (3 - 6 Werktage)
  • UPS Express - Access Points: 12€ (1 - 2 Werktage)
  • UPS Express - Home Delivery: 15€ (1 - 2 Werktage)

30-TAGE-RÜCKGABEFRIST

Du kannst deine Ware innerhalb von 30 Tagen nach der Bestellung gegen volle Rückerstattung zurückgeben. Bitte lies hier für Anweisungen zur Rückgabe und bitte beachte, dass SAYSKY nur die Rückversandkosten übernimmt, wenn das Produkt falsch oder defekt geliefert wurde. 

BESTELLE VOR 12.00 (CET) UND DEINE BESTELLUNG WIRD NOCH AM SELBEN TAG VERSCHICKT

Wir versenden deine Bestellung noch am selben Tag, wenn sie vor 12.00 Uhr* aufgegeben wird. Die oben genannten Lieferzeiten geben an, wann du mit deiner Bestellung rechnen kannst. Bitte beachte, dass die Lieferzeiten in Werktagen angegeben sind und sie ab dem Zeitpunkt gelten, an dem die Bestellung unser Lager verlässt und du deine Versandbenachrichtigung erhältst.
 
*In Stoßzeiten kann es zu Verzögerungen in der Auftragsabwicklung kommen.

    AUFTRAGSBESTÄTIGUNGEN, LIEFERUNG UND STORNIERUNGEN

    Bei technischen Problemen oder in Stoßzeiten kann es vorkommen, dass wir nur einen Teil deiner Bestellung ausliefern können oder gar nicht liefern. Wir liefern nur das, was auf deiner endgültigen Rechnung steht, die du erhältst, sobald die Bestellung bearbeitet wurde. In Fällen, in denen keine Bestellung vorliegt, erhältst du eine Stornierungsmitteilung.

    Bitte beachten die folgenden Punkte:

    1. Vollständige Bestellung: Alles ist auf Lager und deine Bestellung ist versandbereit.
    2. Teilbestellung: Nicht verfügbare Artikel werden storniert und der Rest wird verschickt.
    3. Keine Bestellung: Keiner deiner bestellten Artikel war auf Lager und wir stornieren deine Bestellung.