Datum des Inkrafttretens: 01.11.2023

MITGLIEDSCHAFT

Der Saysky Loyalty Club (das „Programm“) wird von Saysky ApS („Unternehmen“) für Kunden, die Einkäufe tätigen, sowie potenzielle Kunden auf https://saysky.de angeboten. Das Unternehmen wird bestimmte Vergünstigungen und Privilegien gemäß den hier näher beschriebenen Bedingungen gewähren, und zusätzliche Angebote können von Zeit zu Zeit verlängert werden. Diese Geschäftsbedingungen (im Folgenden „Geschäftsbedingungen“) bilden die Vereinbarung (die „Vereinbarung“) zwischen Ihnen („Mitglied“) und dem Unternehmen im Hinblick auf das Programm.

ANNAHME DER BEDINGUNGEN DURCH MITGLIEDER

Durch die Teilnahme am Programm stimmt das Mitglied den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Regeln, Vorschriften, Richtlinien und Verfahren des Programms zu, einschließlich, aber nicht beschränkt auf diese Geschäftsbedingungen, einschließlich der nachstehenden Bestimmungen, die sich mit der obligatorischen Schlichtung aller Streitigkeiten einer Einzelperson befassen ( d. h. keine Sammelklage). Jedes Mitglied ist dafür verantwortlich, über die Geschäftsbedingungen des Programms informiert zu bleiben. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Mitglieder zu disqualifizieren, die gegen die Geschäftsbedingungen des Programms verstoßen haben.

DAS RECHT DES UNTERNEHMENS, DAS PROGRAMM ZU ÄNDERN/KÜNDIGEN

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, das Programm, die Programmstruktur, alle anderen Funktionen des Programms oder diese Geschäftsbedingungen nach eigenem Ermessen jederzeit und auf beliebige Weise ohne Vorankündigung zu ändern, einzuschränken, zu modifizieren oder zu beenden. Durch Ihre fortgesetzte Teilnahme am Programm bestätigen Sie, dass Sie diese Änderungen akzeptieren.

BERECHTIGUNG ZUR MITGLIEDSCHAFT

Das Programm steht den Bewohnern der auf https://saysky.de aufgeführten Versandziele offen, wie von Saysky festgelegt und Änderungen vorbehalten. Die Mitgliedschaft ist nur auf Einzelpersonen beschränkt und auf ein Konto pro Person begrenzt. Die Mitgliedschaft steht nicht Unternehmen, Geschäften, Wohltätigkeitsorganisationen, Partnerschaften, Betrieben oder anderen Personen als Einzelpersonen zur Verfügung, es sei denn, es liegt im alleinigen und absoluten Ermessen des Unternehmens eine schriftliche Genehmigung im Voraus vor.

ANMELDUNG DER MITGLIEDSCHAFT

Einzelpersonen können sich anmelden, indem sie unter https://saysky.de/account ein Konto erstellen. Das Mitglied muss bei der Erstellung eines Kontos korrekte und vollständige Angaben machen. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, jedem Kunden die Mitgliedschaft zu verweigern, der sich nicht an die Anmeldeverfahren hält. Das Mitglied sollte das Unternehmen unverzüglich über alle Änderungen seiner persönlichen Kontokontaktinformationen wie Name, Adresse, Telefonnummer(n) und/oder E-Mail-Adresse informieren, indem es https://saysky.de/account besucht und sein Mitgliedskonto aktualisiert.

GÜLTIGE E-MAIL-ADDRESSE

Damit ein Mitglied Anspruch auf ausgewählte Vorteile, Angebote und Updates hat, ist eine aktuelle, gültige E-Mail-Adresse erforderlich. Das Mitglied muss das Unternehmen über die Änderung seiner E-Mail-Adresse informieren, indem es die Kontoinformationen des Mitglieds online aktualisiert.

WIDERRUFSRECHT

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Mitgliedschaft eines Mitglieds im Programm zu widerrufen und/oder einige oder alle Vorteile zu widerrufen, auf die das Mitglied möglicherweise Anspruch hat, wenn das Mitglied nach dem alleinigen und uneingeschränkten Ermessen des Unternehmens eines der Programmprivilegien missbraucht oder betrügerisch nutzt, das Programm nicht einhält, diese Geschäftsbedingungen nicht einhält oder sich anderweitig Vorteile durch Täuschung, Fälschung und/oder Betrug verschafft.

KEINE ÜBERTRAGUNG

Programmvorteile dürfen nicht übertragen, gekauft, verkauft, abgetreten, versteigert oder gehandelt werden, einschließlich und ohne Einschränkung, nicht im Todesfall oder im Rahmen einer häuslichen Beziehungsangelegenheit. Dadurch wird das Mitgliedskonto ungültig. Die Vorteile haben keinen Barwert und können nicht gegen Bargeld eingetauscht werden.

KOMMUNIKATION IM PROGRAMM

Das Unternehmen kann mit Mitgliedern über Marketing per Post, E-Mail, SMS und anderen Kanälen kommunizieren, einschließlich über besondere Aktionen, Angebote und mehr für Mitglieder. Das Unternehmen wird diese Kanäle auch nutzen, um den Status des Mitglieds mitzuteilen, das Mitglied über die Berechtigung zu einem Vorteil zu informieren, Programmänderungen mitzuteilen und vieles mehr. Bitte beachten Sie, dass das Unternehmen Ihnen auch dann, wenn Sie sich vom Erhalt von Marketing- oder Werbemitteilungen abmelden, weiterhin E-Mails ohne Marketing- oder Werbezwecke senden kann, beispielsweise zu Ihrem Konto oder unseren laufenden Geschäftsbeziehungen.

BERECHTIGTE KÄUFE

Käufe von Waren und/oder Dienstleistungen, die unter https://saysky.de getätigt wurden, nachdem Werbeangebote angewendet und nachdem Steuern und Versandkosten erhoben wurden, werden auf Ihren Stufen-Status des Programms angerechnet. Der Betrag eines Kaufs, der mit einer Gutschrift als Zahlungsmethode getätigt wurde, wird nicht auf die Einnahmen der Stufe angerechnet. Der Betrag eines Kaufs, der mit einer Saysky-Geschenkkarte als Zahlungsmethode getätigt wurde, wird nicht auf die Einnahmen der Stufe angerechnet. Der Kauf einer Saysky-Geschenkkarte wird auf die Einnahmen der Stufe angerechnet. Weitere Artikel können nach alleinigem Ermessen des Unternehmens von der Akkumulation der Stufen ausgeschlossen werden.

STUFEN STATUS & WIE MAN PUNKTE SAMMELT

Der Stufen-Status des Programms basiert ausschließlich auf den Ausgaben eines Kunden auf https://saysky.de rollierendes Jahr, d. h. für Einkäufe belohnte Punkte sind ein Jahr ab dem Bestelldatum gültig. Für die Bewertung von Produkten, die Interaktion mit den Social-Media-Kanälen des Unternehmens und andere Aktivitäten können zusätzliche Punkte vergeben werden. Diese zählen jedoch nicht zum Stufen-Status.

Die Mitglieder müssen immer in ihrem Saysky Loyalty Club-Konto angemeldet sein, damit Punkte registriert werden, wenn sie Bestellungen aufgeben.

Die Kriterien für jede Stufe sind wie folgt

  • Bronze: Dies ist die Einstiegsstufe für alle neuen Mitglieder oder Mitglieder mit abgelaufenen Punkten oder keinen Ausgaben. Die hierin enthaltenen Vorteile gelten für alle Mitglieder. 10 % Rabatt bei der Kontoerstellung, 10 Punkte für jeden ausgegebenen Euro und jedes Jahr eine geheime Geburtstagsbelohnung.
  • Silber: Um auf die Silber-Stufe hochgestuft zu werden, müssen die Mitglieder 350 € pro Jahr ausgeben. Sie erhalten beim Upgrade 1.000 gratis Punkte und erhalten anschließend 12 Punkte für jeden ausgegebenen Euro. Silber-Mitglieder erhalten außerdem jedes Jahr eine geheime Geburtstagsbelohnung. Die Mitglieder werden automatisch herabgestuft, wenn ihre jährlichen Gesamtausgaben nicht mehr 350 € betragen.
  • Gold: Um auf die Gold-Stufe hochgestuft zu werden, müssen die Mitglieder 700 € pro Jahr ausgeben. Sie erhalten beim Upgrade 1.000 gratis Punkte und erhalten anschließend 13 Punkte für jeden ausgegebenen Euro. Gold-Mitglieder erhalten außerdem jedes Jahr eine geheime Geburtstagsbelohnung. Die Mitglieder werden automatisch herabgestuft, wenn ihre jährlichen Gesamtausgaben nicht mehr 700 € betragen.

Alle Mitglieder können zusätzliche Punkte für vom Unternehmen festgelegte Aktivitäten sammeln, dazu gehören unter anderem das Hinterlassen einer Produktbewertung, das Empfehlen von Freunden und die Interaktion mit den Social-Media-Kanälen.

Weitere Informationen zu den Stufen des Programms finden Sie hier: https://saysky.de/pages/rewards

WIE MAN PUNKTE VERWENDET

Punkte können zu folgendem Wechselkurs in Bargeld umgewandelt werden: 200 Punkte 1 €.

Die Mitglieder müssen immer bei ihrem Saysky Loyalty Club-Konto angemeldet sein, um beim Bezahlvorgang Punkte einlösen zu können. Für ein einfaches und nahtloses Benutzererlebnis werden verfügbare Punkte automatisch während des Bezahlvorgangs angezeigt. Der Punktestand der Mitglieder kann auch hier eingesehen werden: https://saysky.de/pages/rewards

Mitglieder können ihre Punkte beim Bezahlvorgang in einen der unten aufgeführten Gutscheinbeträge umwandeln. Mitglieder können Punkte nur einmal pro Bestellung gegen Bargeldgutscheine einlösen. Es ist nicht möglich, mehrere Gutscheine zu kombinieren oder einen der unten aufgeführten Gutscheine zusammen mit anderen Gutscheinen oder Rabattaktionen zu verwenden.

  •     1000 points = €5
  •     2000 points = €10
  •     3000 points = €15
  •     4000 points = €20
  •     6000 points = €30
  •     10000 points = €50

EMPFEHLUNGSPROGRAMM

Mitglieder können auch über das Empfehlungsprogramm des Saysky Loyalty Club Punkte sammeln, das hier zu finden ist: https://saysky.de/pages/rewards

Mitglieder dürfen einzigartige Rabattlinks im Wert von 20 € an Freunde weitergeben. Die Gutscheine sind nur für Bestellungen über 50 € gültig. Empfänger können Empfehlungslinks nur einmal verwenden und können daher keine Empfehlungslinks von mehreren Programmmitgliedern erhalten und verwenden. Es ist Mitgliedern auch nicht gestattet, Empfehlungslinks an sich selbst zu senden, obwohl dies technisch auch nicht möglich ist.

Für jede erfolgreiche Empfehlung wird das Mitglied mit 4000 Punkten belohnt, die automatisch dem Mitgliedskonto gutgeschrieben werden.

RETOUREN

Warenrückgaben müssen in Übereinstimmung mit den Rückgaberichtlinien des Unternehmens erfolgen, die unter https://saysky.de/pages/returns verfügbar sind. Bei der Rückgabe eines Artikels wird der für den ursprünglichen Kauf auf den Programm Level Status angerechnete Ausgabenbetrag vom Konto des Mitglieds abgezogen – ebenso wie alle aufgrund dieser Bestellung gesammelten Punkte.

PRIVATSPHÄRE UND DATENSCHUTZ

Informationen zur Datenschutzrichtlinie des Unternehmens finden Sie unter https://saysky.de/pages/privacy

GEISTIGES EIGENTUM

Alle Programmdesigns, Texte, Grafiken, Logos, Bilder, Titel, Phrasen und Produktnamen sowie die Urheberrechte, Marken, Dienstleistungsmarken, Handelsaufmachungen und/oder anderes geistiges Eigentum an solchen Materialien sind Eigentum des Unternehmens und können in Dänemark und international registriert sein.

FRAGEN

Bei Fragen, Anliegen oder weiteren Informationen zum Saysky Loyalty Club wenden Sie sich bitte an Saysky unter support@saysky.dk

UNTERNEHMENSINFORMATION

SAYSKY APS
Århusgade 88, 4. sal
2100 København Ø
Denmark